Here you can find the hottest news of our CELLmicrocosmos-project.
Post Reply
User avatar
bjoern
Site Admin
Posts: 211
Joined: 20.03.2006, 15:01
Contact:

Forum update 23.02.2007

Post by bjoern » 23.02.2007, 16:48

Es ist nicht mehr möglich, ohne sich einzuloggen die Mitgliederliste oder die Benutzergruppe einzusehen. Ebenso werden ab sofort die Optionen [Benutzer-Profile anzeigen] [E-Mail senden] [ICQ-Nummer] unter den jeweiligen Nachrichten nicht mehr angezeigt, so lange der Benutzer nicht eingeloggt ist.

Das hat den Vorteil, dass es für böse elektronische Buben nicht mehr ohne weiteres möglich ist, eure Daten wie Email und ICQ-Nummer zu besorgen. Und hinzu kommt, dass die lieben SpamBots, die sich in der Anmeldungs-Dauer-Warteschleife befinden, auch auf dem Wege der Mitgliederliste nicht mehr Werbung für ihre tollen Seiten machen können. Auch die sehen jetzt nur noch eingeloggte User.

Und da alle Anmeldungen erst mal über mich laufen und nicht mehr automatisiert erfolgen, ist das Forum jetzt hoffentlich erheblich sicherer geworden.

Da ich selber Hand an das Forum legen musste, um diese Änderungen vorzunehmen, wäre es super, wenn ihr mir bescheid sagen würdet, wenn etwas nicht funktionieren sollte.

Post Reply